Club 100

Club 100 Pansdorf

Der TSV Pansdorf von 1920 e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, den Kinder-, Jugend- und Leistungsfußball im Verein zu fördern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, soll der "Club 100", verwaltet durch die Club 100 Pansdorf GbR, helfen.

Überblick

Die Anfänge sind bereits gemacht. Seit Jahren kann der TSV als einer der wenigen Vereine im Kreis Ostholstein die gesamte Jugendabteilung von der F- bis zur A-Jugend durchgehend besetzen. Die 1. Herrenmannschaft profitiert seit geraumer Zeit von der hervorragenden Arbeit im Jugendbereich, mittlerweile sind über die Hälfte aller Ligaspieler aus dem eigenen Nachwuchs hervorgegangen, Tendenz steigend.

Sicherlich auch ein Verdienst der Trainer, die fast alle lizenziert sind. Noch wichtiger erscheint jedoch, dass alle Trainer selbst aktiv (gewesen) sind und somit ihre große und zum Teil höherklassige Erfahrung mit einbringen und an die Kids weitergeben können.

So sind die ersten Erfolge sichtbar. Die 1. Herrenmannschaft ist im Jubiläumsjahr in die Oberliga aufgestiegen. Die A-, B- und C-Jugend spielt in der Landesliga und bildet so den starken Unter-bau für die „Liga“.

Um dieses Niveau halten und noch steigern zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Wir benötigen Ihre Hilfe für die Durchsetzung u.a. folgender Aufgaben:

• Besetzung aller Jugendmannschaften mit ausgebildeten Trainern
  • Fortbildungsveranstaltungen für Trainer
  • Durchführung von Trainingscamps (Talentförderung)
  • Teilnahme an überregionalen Turnieren
  • Einheitliche Ausstattung aller Mannschaften (Förderung der Vereinsidentifikation)
  • Qualitätsverbesserung der Sportstätten
  • Bildung einer leistungsstarken Seniorenmannschaft durch Einbindung des eigenen Nachwuchses