100 Jahre Pansdorf

Der TSV Pansdorf verschiebt sein Jubiläumswochenende auf 2022

Gegründet wurde der TSV Pansdorf am 20.06.1920 und beging somit im Jahr 2020 ein rundes Jubiläum. Vom 19. – 21.06.2020 sollte das große Jubiläums-Wochenende mit allen Mitgliedern, Anhängern und Fans gefeiert werden. Leider musste dieses Festwochenende aufgrund der Corona-Pandemie ins Jahr 2021 verschoben werden.

Aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie wurden diese großen Feierlichkeiten erneut um ein Jahr verschoben. Geplant ist das Jubiläumswochenende nun im Juni 2022. Das Organisationsteam beschloss frühzeitig eine Verschiebung um ein weiteres Jahr und hofft dann entsprechend ohne Einschränkungen sein rundes Jubiläum mit zwei Jahren Verspätung feiern zu können.

Das Festprogramm samt Theater-Abend, Legenden-Fußballspiel, Malle-Sommer-Party, Kinderfest, Festumzug und Comedy-Benefiz-Abend soll möglichst identisch bleiben. Die Planungen dahingehend laufen bereits an.

Zudem wird der 15. Fair-Play-Cup – Norddeutschlands bekanntestes Jugendfußballturnier - erstmals seit 2014 wieder im Sommer 2022 auf dem Sportgelände des TSV Pansdorf stattfinden.

Nähere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.